titel

Förderverein der Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik

des Kindes– und Jugendalters der SHK gGmbH

Kinderfest in Rodishain

 

Am 7.7.12 war es wieder so weit. Rodishain lud herzlich zum „ Best off“ des nun schon 10.Kinderfestes ein. Wir freuten uns schon sehr darauf, denn man merkt schon, dass wieder mit viel Liebe und Ideenreichtum vorbereitet wurde und man einfach willkommen war. Viele Familien fanden ins herrlich gelegene „Drachenland“. Über 250 Kinder powerten an den Spielständen. Gefragt waren Geschicklichkeit, Treffsicherheit, Mut in die Höhe zu klettern, Balance  zu halten, Wissen über Europa zu überprüfen und vieles mehr. Dicht umlagert waren die Pferde, die groß und klein geduldig durch die saftig grünen Wiesen trugen. Für das leibliche Wohl sorgte wieder ein zauberhaftes Kuchenbuffet und Leckeres vom Grill.Wie auf Bestellung schob sogar der Himmel die dicken Regenwolken des Vormittages beiseite und sendete wärmende Sonnenstrahlen ins muntere Treiben.Antje W., Mandy P. und Angela waren mit dabei. Wir sicherten die kletternden Kinder und suchten am Rande das Gespräch über unseren Förderverein  „Schattenkinder Südharz“ e.V..

Es war wieder sehr schön.

Herzlichen Dank den Organisatoren für die liebevolle Vorbereitung. 

Angela Pschibert

              

Klick auf das Bild vergrößert es

 

Zurück zur Galerie-Übersicht