Mitgliederinformation

Liebe Mitglieder,heute wieder ein paar Informationen zur aktuellen Vereinsarbeit. Wie ihr sicher alle noch in Erinnerung habt, organisierten wir im Sommer unsere Stadtrallye und einen Kuchenbasar. Ich habe hierzu nur positive Rückmeldungen bekommen. Viele Mitarbeiter unseres Hauses haben uns hierbei unterstützt. Noch einmal ein herzliches Dankeschön dafür. Unsere bestellte Sitzecke ist fast fertig, die Sponsorenschilder werden noch angebracht und danach erfahren wir von Herrn Apitius auch den Liefertermin. Wir planen am 23.11. einen weihnachtlichen Kuchenbasar und hoffen wieder auf eure Unterstützung und Anregungen. Die Organisation für unsere Wissenschaftsreihe, die, wie ihr sicherlich alle schon bemerkt habt, doch nicht im Herbst, sondern erst im Februar nächsten Jahres stattfindet, ist im vollen Gange. Wir wollen die Räumlichkeiten der Fachhochschule nutzen und wünschen uns eine rege Beteiligung und großes Interesse für unser gewähltes Thema „Krank vor Angst“. Einladungen gehen an alle Schulen, Ämter und Einrichtungen mit denen wir zusammenarbeiten raus. Weiterhin planen wir für alle Stationen die Adventskalender der Gruppen zu füllen. Wer uns hierbei unterstützen kann, meldet sich bitte bei Schwester Antje von der PSK2.  Wenn ihr noch Fragen oder Anregungen habt, stehen wir euch gerne zur Verfügung.  

 

                                                                                                   G. Kellmann

                                                                                                    Schriftführerin