Liebe Mitglieder,

wie ihr schon alle erfahren habt, sind wir seit dem 27.04.2011 ein eingetragener Verein

und die Gemeinnützigkeit ist ebenfalls vom Finanzamt Mühlhausen für 2 Jahre anerkannt wurden.

Unsere erste öffentliche Aktion, war die Beteiligung am Knax- Kinderfest der Kreissparkasse Nordhausen.

Als nächstes wollen wir uns am Gemeindefest der St. Blasii und Frauenbergkirche beteiligen, um uns noch weiter im Stadtgebiet bekannt zu machen.

 In den Ferien planen wir eine Stadtrallye zu organisieren. Alle die dabei gerne mitarbeiten möchten,

eine gute Idee haben oder schon Erfahrung in solchen Bereichen gesammelt haben, sind herzlichst zur Mitarbeit aufgerufen und melden sich bei Grit Kellmann.

Weiterhin haben wir uns überlegt, eine wissenschaftliche Herbstreihe ins Leben zu rufen.

Diese soll jedes Jahr zu einem bestimmten Thema Informationen in Form von Vorträgen und praktischen Tipps beinhalten.

Auch hier ist jeder von euch aufgerufen sich mit seiner Idee und Anregung und wer kann seiner Mitarbeit zu beteiligen.

Der Vorstand erarbeitet zZ. einen Wirtschaftsplan für das Jahr 2011.

Wir wollen als erste große Anschaffungen für eine massive Sitzgruppe im Bereich der Ballspielflächen und ein Sonnensegel im Innenhof  sorgen.

 Dafür benötigen wir aber noch Spenden und das Einverständnis der Geschäftsleitung.

Mit freundlichen Grüßen

Grit Kellmann

Schriftführer